Am 9. August wird die Bruno-Hinz-Halle in Bernburg Schauplatz eines spannenden Vorbereitungsspiels zwischen dem SC Magdeburg und dem TUS Nettelstedt-Lübbecke. Anpfiff der Partie ist um 18:00 Uhr.

Das Spiel dient beiden Mannschaften als wichtige Vorbereitung auf die kommende Saison. Für den SC Magdeburg ist es eine Gelegenheit, neue Taktiken zu erproben und das Team weiter zu stärken. Trainer und Fans erwarten eine packende Begegnung gegen den TUS Nettelstedt-Lübbecke, der ebenfalls ambitionierte Ziele für die nächste Spielzeit verfolgt.

„Wir freuen uns sehr, dass der SC Magdeburg und der TuS Nettelstedt-Lübbecke in Bernburg spielen und wir so unseren Fans in der Region einen Handballkracher bieten können. Diese Vorbereitungsspiele sind entscheidend, um die Mannschaften auf die Herausforderungen der neuen Saison vorzubereiten. Bedanken möchten wir uns bei der Firma Avnet für die Unterstützung dieses Events in Bernburg“, sagt Marco Mansfeld vom Förderkreis Anhalt-Bernburg e.V.

Die Bruno-Hinz-Halle bietet eine hervorragende Atmosphäre für Handballspiele und wird sicherlich von zahlreichen Fans besucht werden. Tickets sind ab sofort per E-Mail unter info@foerderkreis-sva.de bestellbar. Vollzahler sind für 15 Euro dabei, ermäßigt (Kinder, Schüler und Beeinträchtigte) zahlen 7 Euro.